{"autoplay":"true","autoplay_speed":"5000","speed":"300","arrows":"true","dots":"true","rtl":"false"}

Synchronous marketing of holiday accommodations over 1000 portals

notebook-compressor - ferienhaus vermieten

Rent holiday accommodations with Property-Cockpit

We help landlords of holiday accommodations with only 1 contract nationwide on all relevant portals such as booking.com, Airbnb, Holiday-Home.org, Casamundo and many more to be bookable at any time. With our Cockpit, you can greatly reduce your administrative expense, reach even more guests while eliminating the risk of double bookings.

LEARN MORE
Melina

Personal support

We will personally assist you. Not our call center is your contact person, but a responsible, well-trained partner supervisor, who can also be contacted by phone at any time.

LEARN MORE

Ideal for landlords and property managers

Our service is not dependent on the number of holiday accommodations. Thousands of private landlords and hundreds of property management agencies trust us already with tens of thousands of offers worldwide.

LEARN MORE
swiss  made

Made in Switzerland

As a Swiss company, we attach great importance to punctuality, reliability, organization, quality and, above all, service. Confidentiality is our business. Your data is nobody’s business.

LEARN MORE

They trust us

img__imac ferienhaus vermieten

Convince yourself – free and without obligation

Sign up completely without obligations and test the Property-Cockpit. Only when you decide to activate your holiday accommodation for bookings, you confirm the contract. We live only on commissions that the customer pays.

TEST NON-BINDING

Your advantages

We help landlords of holiday houses, villas, chalets, studios, apartments, B&Bs, holiday apartments, holiday rooms, mobile homes and also hotel rooms, and pensions with only one contract nationwide on all relevant portals such as Booking.com or Airbnb and many more channels to be bookable at any time. With our Property-Cockpit, you can greatly reduce your expense, reach even more guests while eliminating the risk of double bookings.

{"autoplay":"true","autoplay_speed":"5000","speed":"300","arrows":"true","dots":"true","rtl":"false"}

Synchrone Vermarktung von Ferienunterkünften bei über 100 Portalen

notebook-compressor - ferienhaus vermieten

Ferienunterkünfte vermieten mit Property-Cockpit

Wir helfen Vermietern von Ferienunterkünften mit nur 1 Vertrag flächendeckend auf allen relevanten Portalen wie Booking.com, Airbnb, Holiday-Home.org, Casamundo und vielen weiteren jederzeit buchbar zu sein. Mit unserem Cockpit können Sie Ihren Verwaltungsaufwand stark reduzieren, noch mehr Gäste erreichen und gleichzeitig das Risiko von Doppelbuchungen ausschliessen.

Mehr erfahren
Melina - ferienhaus vermieten

Persönliche Betreuung

Bei uns werden Sie persönlich betreut. Nicht unser Call-Center ist Ihr Ansprechpartner, sondern eine für Sie zuständige, gut ausgebildete Partner-BetreuerIn, die auch telefonisch jederzeit erreichbar ist.

Mehr erfahren

Ideal für Vermieter und Property-Manager

Unser Service ist nicht von der Anzahl Ihrer Ferienunterkünfte abhängig. Uns vertrauen bereits tausende Privatvermieter und hunderte Property-Management-Agenturen mit mehreren zehntausend Angeboten weltweit.

Mehr erfahren
swiss made - ferienhaus vermieten

Made in Switzerland

Als Schweizer Unternehmen legen wir viel Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Organisation, Qualität und vor allem Service. Vertraulichkeit ist unser Business. Ihre Daten gehen niemanden etwas an.

Mehr erfahren

Man vertraut uns

img__imac ferienhaus vermieten

Überzeugen Sie sich selbst –
kostenlos und unverbindlich

Melden Sie sich vollkommen ohne Verpflichtungen an und testen Sie das Property-Cockpit. Erst wenn Sie entscheiden, Ihre Ferienunterkunft für Buchungen zu aktivieren, bestätigen Sie den Vertrag.
Wir leben nur von Provisionen, die der Kunde zahlt.

Ihre Vorteile

Wir helfen Vermietern von Ferienhäusern, Villen, Chalets, Studios, Apartments, B&Bs, Ferienwohnungen, Ferienzimmern, Mobilehomes und auch Hotelzimmern und Pensionen mit nur einem Vertrag flächendeckend auf allen relevanten Portalen wie Booking.com oder Airbnb und vielen weiteren Channels buchbar zu sein. Mit unserem Cockpit können Vermieter ihren Aufwand reduzieren, noch mehr Mieter erreichen und gleichzeitig das Risiko von Doppelbuchungen ausschliessen.